In der RR Board Source Codes Sektion ist es nicht mehr gestattet kompilierte Dateien anzubieten, deshalb wurde der Download für den CoD4MW v1.7 Hack entfernt. Ich wollte den Hack schon länger wieder auf dem Blog zur Verfügung stellen, aber ich wartete noch bis ich dafür etwas neues programmiert habe. Heute ist es endlich soweit.
Der RR CoD4MW v1.7 Hack v2 ist immer noch undetected von Punkbuster (getestet heute ca. 1 Stunde damit auf einem PB Server gespielt). Damit das auch in Zukunft so bleibt habe ich einen neuen Injector entwickelt, der die DLL immer umbenennt und gewährleistet, dass sich die Datei Checksum immer wieder ändert. Das ist der 1. Schritt um es Punkbuster schwer zu machen die DLL jemals zu erkennen. Die weiteren Schritte werde ich demnächst eventuell noch implementieren. Den kompletten Quellcode des neuen Injectors gibt es natürlich auch in dem RR Thread zu dem Hack.
Kleiner Tipp noch: Punkbuster scannt das CoD Installationsverzeichnis nach verdächtigen Dateien, deshalb sollte man niemals die Injector EXE bzw. INI oder die DLL in das CoD Installationsverzeichnis speichern.
Download: RR CoD4MW v1.7 Hack v2 mit neuem Injector
Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges können gerne in den Kommentaren gepostet werden.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Hey, NOS
Wollte nur schnell mal mein THX an dich aussprechen. Echt geile Sache deine Scripts !!! ;-)
Wie siehts bei dir mit Diablo 3 aus ? ^^
GR34Z & rly *GJ*
Der Hack wird nach 5 min erkannt und man wird wegen MULTIHACK gekickt!!!
Kannst du das beheben???
I don’t know yet. So far this hack is a pure engine hack without any DirectX code and without DirectX I don’t know any possibility to add chams…
Thank you for the hack!
Can you also add chams?
Greetz